Image by Waldemar

Heilpraktiker Fachschulen

Sie finden in den spezialisierten Fachschulen mit dem Schwerpunkt der Psychosomatik die Möglichkeit sich in den unterschiedlichen Bereichen weiterzubilden oder auch im Rahmen einer Heilpraktikerausbildung eine berufliche Perspektive aufzubauen.

Ausbildungen

Hamburger Heilpraktiker Fachschule

www.hamburger-heilpraktiker-fachschule.de

info@hamburger-heilpraktiker-fachschule.de

Hannover Heilpraktiker Fachschule

Querstraße 14 A

www.hannover-heilpraktiker-fachschule.com

info@hannover-heilpraktiker-fachschule.com

Logo_El_Faro_Neutral_1.0.png

Vereine

Dem Verein zur Hilfe und Unterstützung von Opfern sexuellen Missbrauchs e.V., "El Faro" liegt eine traumasensible, ganzheitlich betrachtete und alltagstaugliche Beratung und Unterstützung besonders am Herzen - Sie stehen mit Ihren Bedürfnissen, die Sie für Ihre individuelle Lebenssituation benötigen, im Mittelpunkt.

Beratung und Opferschutz

Verein zur Hilfe und Unterstützung von Opfern sexuellen Missbrauchs und Gewalt e.V., Berlin

Gatower Str. 139

030 - 35 13 50 94

Notfall-Telefonnummer: +49 (0) 174 744 92 99

Berlin@elfaro.de

Verein zur Hilfe und Unterstützung von Opfern sexuellen Missbrauchs und Gewalt e.V., Hamburg

Notfall-Telefonnummer: +49 (0) 151 211 01 9 01

Hamburg@elfaro.de

Verein zur Hilfe und Unterstützung von Opfern sexuellen Missbrauchs und Gewalt e.V., Hannover

Querstraße 14 A

Hannover@elfaro.de

Verlag_trans.png

El Faro Verlag

Sie haben über diesen Verlag die Möglichkeit sich eingehend über die Besonderheiten des sexuellen Missbrauchs in der Familie über die angebotenen Fachpublikationen zu informieren.

Fachliteratur

El Faro Verlag - Firmensitz

www.elfaro-verlag.com

info@elfaro-verlag.com

El Faro Verlag - Verwaltung

Gatower Str. 139

www.elfaro-verlag.com

info@elfaro-verlag.com

Logo_Begegnungsstätte.jpg

El Faro Begegnungsstätte

Ein Raum der Begegnung für Betroffene, Fachkräfte und Interessierte. Hier trifft man sich zum Austausch, zu Veranstaltungen, Selbsthilfegruppen, Seminaren, sowie zur persönlichen Beratung in Krisensituationen, als auch für alle Fragen rund um die Thematik sexualisierte Gewalt durch die Familie bzw. das Nahfeld.

El Faro Begegnungsstätte

Loccumer Str. 24

31633 Leese

www.www.elfaro.de/begegnungsstaette

berlin@elfaro.de

marcel-strauss-mVwqZT2Ah6A-unsplash.jpg

Bereit durchzustarten?

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und lassen Sie uns gemeinsam schauen, welches Angebot zu Ihren Wünschen passt.